Software EntwicklerIn bei CATALYSTS

  • Du suchst einen Job als Software EntwicklerIn?
    Du möchtest (endlich) in einem innovativen und flexiblen Unternehmen arbeiten?



    Wir von Catalysts, suchen wieder topmotivierte Software EntwicklerInnen, um unser
    Team zu vergrößern! (Wien, Linz, ...)



    WAS EUCH ERWARTET
    Ihr könnt mit modernen Webtechnologien arbeiten, anspruchsvolle Aufgaben bewältigen
    und mit den besten Leuten aus der Branche zusammenarbeiten. Jede Menge Einblicke
    könnt ihr auf unserer Website https://www.catalysts.cc/ oder unserer Facebook Seite
    (https://www.facebook.com/Catalysts) entnehmen.



    MEINE ERFAHRUNGEN
    Ich bin nun seit über zwei Jahren in Wien mit an Bord, mache derzeit nebenbei meinen
    Master auf der TU. Kurz und knapp: Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wie
    flexibel unser Unternehmens ist und mit wie viel Elan und Engagement wir unsere Projekte
    angehen. Mir macht es wirklich sehr viel Spaß und ich schätze unsere offene Unternehmenskultur
    und meine KollegInnen, welche mich jeden Tag aufs neue inspirieren! Nicht umsonst sind
    wir der beliebteste Arbeitgeber Österreichs. :D
    (https://www.catalysts.cc/wisse…arbeitgeber-oesterreichs/).



    INSIDERINFOS
    Falls ihr an mehr Insiderinformationen interessiert seit, meldet euch einfach bei mir und ich
    beantworte euch gerne alle Fragen. ;)



    BEWERBEN
    Und falls ihr direkt bei uns loslegen wollt, zieht eure Bewerbung ganz einfach in unsere
    "Single Click Application" (https://www.catalysts.cc/karri…gle-click-application-tm/)
    und schon beginnt der Bewerbungsprozess und wir sehen uns dann bald :D




    ps: neben Software EntwicklerInnen suchen wir auch andere Personen für diverse Stellen.
    Einfach mal hier reinsehen: https://www.catalysts.cc/karriere/karriere-bei-catalysts/