Einreichen nach Übergangsbestimmungen Studienplan 2009 auf Studienplan 2011

  • Hallo,


    Ich will sobald es geht meinen Bakk einreichen (warte grade noch auf das Zeugnis der Arbeit, dann ist es soweit) und hab mir jetzt schon mal diese Seite zum Einreichen
    https://dek.tiss.tuwien.ac.at/tiss-abschlusspruefungen
    angeschaut. Eine Sache die mich verunsichert, ist dass laut besagten Übergangsbestimmungen die Übung "Mathematik 2 für Informatik" 4 Ects statt 3 wert sein sollte, aus dem nachvollziehbaren Grund, dass die Vorlesung "Analysis für Informatik.." nur noch 2 Ects wert ist im Vergleich zu "VO Mathematik 2.." für 3.


    Dadurch dass ich (wie einige andere whs. auch) die Übung "Mathematik 2" gemacht habe, aber die Vorlesung "Analysis" fehlt mir da genau dieser eine Punkt. Zumindest in dieser Online-Einreich-Seite wird das so (mmn. falsch) berechnet.


    Hat da jemand von euch Erfahrung damit? Bin grade leicht panisch :ahhh:
    Danke, LG

  • Erfahrung hab ich keine, da die LVAs aber äquivalent sind, lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte, es sollte keinerlei Probleme geben.

    “Fantasy is hardly an escape from reality. It's a way of understanding it.” - Lloyd Alexander


    “The more I see of what you call civilization, the more highly I think of what you call savagery!” - Robert E. Howard, King Kull

    "Kapitalismus heißt: Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann." - Volker Pispers

  • Ja mich hat dieses online vorauswählen und zuordnen bissl nervös gemacht. mittlerweile bin ich aber auf der fakultäts homepage auf eine erklärung gestoßen laut der man sowieso in jedem fall nachher noch ins dekanat muss
    und dort kann ich das dann besprechen. wird schon passen :)