Benötige Unterstützung für Android App

  • Hey Leute,


    ich suche die Unterstützung eines studentischen oder hobbymäßigen Android-App Programmiers für ein studentisches Projekt an dem ich gerade arbeiten muss. Es befasst sich mit Personal Security.


    Geplante Features der App sind unter anderem "Live"tracking des Users durch bestimmte Kontakte (vgl. KommGutHeim App im AppStore), LiveStreaming (Video, alternativ vereinzelte Videoschnitte oder Bilder mit größerer Verzögerung, vgl. Witness GewinnerApp von Techcrunch Hackathon NYC 2015) und eine eventuelle Einbindung von einem externen Bluetooth Button.


    Verwendung besteheneder APIs ausdrücklich erwünscht!!! Ich habe leider nur wenig Erfahrung mit Android und Java generell und bin etwas überrumpelt mit der Aufgabe - Bezahlung fair!
    Freue mich von Euch zu hören,
    Martin :)!