Java Developer gesucht

  • Hallo erstmals,


    ich bin auf der Suche nach einem Partner, der mit mir ein Projekt realisiert. Bin 24, Physik Student, arbeite nebenbei als Unternehmsberater und bin "Hobby-Programmierer".
    Dezeit arbeite ich (privat) an einer BI-Lösung, die mit Java laufen soll. Habe mit der Materie schon sehr viel praktische Erfahrung gemacht und bin auch in der Lage soetwas programmtechnisch umzusetzen. Ich suche also keine Person, die etwas FÜR mich macht, sondern MIT mir, einfach um alles zeitlich unterm Hut zu bringen.
    Die Person sollte Ahnung von Datenbanken (MS SQL, MySQL), Client-Server Applications und natürlich Java haben (vorallem Swing). Ich möchte ebenfalls dazu sagen, dass ich in der Lage bin, in Zukunft ein Unternehmen damit aufzubauen und zu finanzieren. Falls jemand hier Interesse an eine solche Zusammenarbeit hat, dann kontaktiert mich unter der folgenden Email: mypsys@gmx.at.


    Einfach eine kurze Beschreibung eurer Person. Wer ihr seid? Was ihr macht? Und was ihr euch unter BI vorstellt. 3-5 Sätze, kein Bewerbungschreiben :)


    Liebe Grüße