Start-Up Dealrally sucht potentiellen Gesellschafter

  • Hallo,


    wir haben das Start-Up Dealrally vor einem Jahr gegründet und seit November 2014 gibts uns in den App Stores. Wir sind 3 Studenten... Jetzt suchen wir jemanden für unser Team, der mit uns gemeinsam die App weiterentwickeln kann und in einem Start-Up arbeiten will. Wenn wir gut zusammen passen würden wir denjenigen dann als Gesellschafter zu uns ins Team holen!


    Details unter: http://dealrally.com/jobs/entwickler.pdf


    Wir freuen uns über jeden Kontakt!


    Liebe Grüße,
    Matthäus

  • Danke cherry für die Antwort! Am Anfang würden wir uns Projektbezogene Zusammenarbeit vorstellen, d.h. bezahlung verhandelbar. Aber das ganze sollte darauf hinauslaufen, das wir jemand für finden, der zu uns ins Gesellschafter Team will!


    LG Matthäus