Welche Übung?

  • es heißt ja Therotische Informatik VU - also gibts da auch ne Übung .. Wird die nun auch vom Salzer abgehalten oder à la Schildt in partnership mit nem anderen Prof. , oder sind die unverständlichen Beispiele die er manchmal da einbringt schon die Übung ?
    naja .. gibts dann nen eigenen Übungstest plus Vorlesungstest , ode so ne Kombi-prüfung?


    pleeazz clarify,
    MfG
    jim

    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  • die unverständlichen beispiele sollen anscheinend schon die übung sein. es wird auch keine übungstests geben, nur die vo-prüfung. in der ersten vorlesung hat er gesagt das es wegen der umstellung (früher wars anscheinend eine vo) dieses semester noch keinen wirklichen übungsteil gibt, das ganze is also eigentlich eh eine normale vo.