Erste VO-Einheit

  • Hallo,


    da die VO gleichzeitig mit wissensbasirten Systemen läuft, könnte ich nicht zur ersten VO-Einheit heute gehen.
    Wäre jemand so nett eine kurze Zusammenfassung der heutigen Einheit zu geben ?


    Lg

  • Hallo,


    da die VO gleichzeitig mit wissensbasirten Systemen läuft, könnte ich nicht zur ersten VO-Einheit heute gehen.
    Wäre jemand so nett eine kurze Zusammenfassung der heutigen Einheit zu geben ?


    Lg


    Es wird 3 Übungen geben, von denen die erste in Einzelarbeit zu lösen ist und die weiteren zwei in 4er Gruppen. Weiters gibt es zwei Abgabegespräche, bei denen alle Gruppenmitglieder anwesend sein müssen. Alle drei Übungen müssen gelöst werden und machen 70% der Note aus. Am Ende gibt es noch einen Test, für die restlichen 30%, der nicht verpflichtend ist. Dieser besteht aus Multiple-Choice Fragen und Textfragen. Ein handgeschriebener A4 Zettel darf zum Test mitgenommen werden.

    "If you can dream it, you can do it."

    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

  • Hallo, sieht jemand schon den Kurs im Tuwel?
    Ich kann mich gerade nicht einschreiben lassen.


    Ja, ich sehe ihn, kann mich aber auch nicht einschreiben lassen. Es wurde zwar gesagt, dass der Kurs gleich abends freigeschalten wird, aber dieses Semester scheinen viele LVA-LeiterInnen Probleme mit der Einrichtung von TISS/TUWEL zu haben.

    "If you can dream it, you can do it."

    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ