Prüfung

  • Hallo,


    ich würde gerne im Oktober die Prüfung ablegen, jedoch habe ich keine Vorstellung was mich erwarten wird. Die mitzubringenden
    Beispiele habe ich jetzt fast alle fertiggerechnet. Was wird bei der Prüfung erwartet? Vielleicht können Leute die die Prüfung bereits
    abgelegt haben ihre Erfahrungen hier posten.


    lg,

  • Hallo,


    ich würde gerne im Oktober die Prüfung ablegen, jedoch habe ich keine Vorstellung was mich erwarten wird. Die mitzubringenden
    Beispiele habe ich jetzt fast alle fertiggerechnet. Was wird bei der Prüfung erwartet? Vielleicht können Leute die die Prüfung bereits
    abgelegt haben ihre Erfahrungen hier posten.


    lg,


    Hast Du die Beispiele aus Vowi schon durchgnommen? Hast Du was bezüglich erfahrungsberichte hier im forum was schon gefunden?

  • Hast Du die Beispiele aus Vowi schon durchgnommen? Hast Du was bezüglich erfahrungsberichte hier im forum was schon gefunden?


    Im VoWi habe ich nur Unterlagen zur "VU Elektrotechnische Grundlagen" von Prof. Grünbacher gefunden. Zu Prof. Fafilek habe ich nichts gefunden - hast du da einen
    Link?


    Im Forum habe ich auch nichts passendes gefunden.


    lg,

  • Wollte auch für die VO zum lernen anfangen.
    Wie läuft denn die Prüfung beim Fafilek ab, denn das Skriptum ist sehr heavy denn es kommt anscheinend auch Stoff aus SigSys1 und 2 vor vom 3+ Semester.


    Läuft es ab wie eine Prechtelprüfung, wo alles extrem auf Verständnis gefragt wird oder wie kann man sich die VO Vorstellen?


    Wie sind denn die Prüfungsfragen selber?
    Schriftlich, rein mündlich, muss man was vorrechnen und gibt es irgendwo Beispiele?
    Im VoWiki lag nichts vom neuen Professor.