Externes Praktikum (Netzwerktechnik - Roaming)

  • Hallo,
    ich werde diesen Sommer ein 3 Monate langes Praktikum bei T-Mobile machen. Laut den Richtlinien für externe Praktika der Fakultät brauche ich dafür aber einen Professor als Paten. Gibt es hier gewisse Professoren die dafür zuständig sind oder muss ich irrgendeinen Professor anschreiben?
    Hat damit schon jemand Erfahrung und kennt Professoren, die Praktika betreuen?
    Das Praktikum wäre sehr Netzwerktechnik lastig, da in der Roamingabteilung, welcher Professor würde sich dafür empfehlen?
    vielen dank schon mal im voraus!

  • Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at