VO Prüfung Stoff, abgedeckt mit Musterfragen?

• in tuwel gibt es musterfragen für die VO prüfung, wird damit der gesamte stoff abgedeckt, oder sollte ich auch das skriptum lesen?

Bei mir liegt Daten- und Informatikrecht schon paar Jahre zurück. Da ich nie in den VOs war, habe ich damals das Skriptum durchgelesen und die Audiofiles im TUWEL durchgehört.

• Im Tuwel sind glaub ich nur 5 Fragen pro Kapitel, ich denk das wird etwas zu wenig sein...
    Ich werd das Skriptum 1* durchlesen und die Musterfragen durchgehen...
    Hab auch von einigen Kollegen gehört dass dann nix mehr schief gehen sollte ;)

• ja die frage war blödsinn, habe erst danach gecheckt dass das so wenige sind
    --> im mtb-projekt sind 2 alte prüfungen zu finden
    ansonsten hab ich die lawcasts durchgehört und das skriptum 2x glesen

ara : die vorlesung wurde jetzt etwas schwerer gemacht, es gibt keine teilpunkte mehr auf fragen, also vielleicht doch mehr als 1x lesen ;-)

• ja die frage war blödsinn, habe erst danach gecheckt dass das so wenige sind
    --> im mtb-projekt sind 2 alte prüfungen zu finden
    ansonsten hab ich die lawcasts durchgehört und das skriptum 2x glesen

ara : die vorlesung wurde jetzt etwas schwerer gemacht, es gibt keine teilpunkte mehr auf fragen, also vielleicht doch mehr als 1x lesen ;-)

Hab ich das richtig verstanden, dass bei einer Frage, bei der ich zum Beispiel nur 2/3 richtigen Antworten gekreuzt habe, nun gar keine Punkte bekomme?