Bewertung?

  • MoinMoin!


    Irgendwo in den Folien steht doch, dass die Benotung 50% UE und 50% Prüfung ist.
    Heißt dass ich kann auf die Prüfung negativ sein und würde td durchkommen, falls genug Punkte aus der Präsi dabei sind?


    Finde da nichts in den Folien und konnte die VO leider nicht regelmäßig besuchen


    mfg
    westy


  • Du brauchst aber mehr als 50%. Der genauer Notenschlüssel wird nicht angegeben. D.H. maximal Punkte aus übung machen 50% aus und wenn du 0% bei der prüfung hast, bist du nicht durch....

  • Ja das schon aber wenn ich 40% aus der ue hab und 15% am test wäre ich auf 55%,aber hätte den test negativ.
    Bin ich dann durch oda nicht ;-)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ja das schon aber wenn ich 40% aus der ue hab und 15% am test wäre ich auf 55%,aber hätte den test negativ.
    Bin ich dann durch oda nicht ;-)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


    Wie bei den meisten Prüfungen, musst Du zumindest >50% bei allen Teilen erreichen um positiv zu sein. Am besten schreibe mal eine "Anfrage" ins TISS und Frage dort mal nach. Die LVA-Leitung antwortet in den meisten Fällen relativ schnell.....