ANGEBOT - Angestellter bis zur Pension oder Chance zur Startupbeteiligung nutzen

  • Liebe Developer, liebe Programmierer!


    Wir sind ein Startup aus Wien, und benötigen für unsere Projekt eure Hilfe.
    Wir wissen, was unser Produkt (Webbasiertes Startup) können muss, wir wissen wie es aussehen muss, wir wissen wie wir es vermarkten und damit Geld verdienen...


    Was wir nicht können, ist programmierern und mit vorgefertigten wordpress themes oder so ähnlichem wollen wir uns nicht herumschlagen!
    Wir wollen ganz genau das, was wir uns vorstellen! Dazu muss unsere Homepage von Anfang an neu programmiert werden!


    Was wir uns vorstellen:
    - du willst bei einer Unternehmensgründung beteiligt sein
    - dein Leben soll nicht in einem Angestelltenleben mit dem Ziel Pension ablaufen
    - du willst Ideen entwickeln und umsetzen
    - Programmieren von Webpages/Datenbanksystemen sollte kein Problem für dich sein...


    Wir denken, Fairness und oben offenen Verdienst (je nach Gewinn) schlägt sich unmittelbar in Motivatoin und Identifizierung mit dem Unternehmen wieder. Wir haben deshalb auch nicht vor, dich nach Stunden zu bezahlen, da wir einen Juniorpartner und keinen Angestellten suchen!
    Deine Bezahlung erfolgt wie bei uns, sollte das Projekt erfolgreich werden, wirst du am Unternehmen beteiligt. Die Höhe der Beteiligigung fixieren wir vor Projektstart.



    Interesse?
    Dann schreibe uns eine Mail an office@nerthus.at