Ohne Sachertorte, mit Content!

  • Hi Forumsleute, Informatiker, sonstige Jobposter und Poser!


    Ich bin Florian, aus Zwickau, DE und wohne/arbeite seit diesem Jahr in einem Wiener IT StartUp. Da ich für unseren Personalbereich verantwortlich bin und wir immer mal neue Stellen zu vergeben haben, poste ich hier einfach mal ein bisschen was und vielleicht interessiert es wen (:


    Kurz etwas zu uns:


    Wer sind wir?
    > Sclable Business Solutions, gegründet 2012 im multikulti Viertel "Wien Margarethen", haben wir es uns zu Aufgabe gemacht SAP, Oracle und co. den Kampf anzusagen.


    Was machen wir?
    > Wir stellen cooole Unternehmenslösungen her - derzeit als Dienstleister, bald als Produktanbieter. Unsere Lösung soll es den Firmen ermöglichen, ihre eigene Software zusammen zu basteln und diese auch jederzeit zu verändern (wie Legobausteine). Dazu haben wir eine eigene Metasprache, Framework, Generator und Designer entwickelt.


    Wie is das so bei uns?
    > Also ich bin jetzt seit gut 3 Monaten bei Sclable und es macht echt Spass! Wir sind zurzeit 9 Leute, kochen jeden Mittag gemeinsam und machen auch sonst viele Sachen gemeinsam neben dem Job.



    Zurzeit suchen wir einen Content Manager der bock und Ahnung hat etwas über uns zu schreiben, seine unglaublichen Passion für Softwareentwicklung gern einbringt und in unser lässiges Team passt (:


    Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet und was mit uns bewegen möchte, wär cool!


    Beste Grüße!


    P.S.: Ich schau hier ab und an mal vorbei, ansosten schickt eure lässige Bewerbung an jobs@sclable.com (;