text file mit java-applet einlesen

  • man kann mit einem java keine textfiles die lokal auf einem rechner sind einlesen - richtig!? wenn man die textfiles uploaded und dann vom server einliest sollte es schon gehn, oder? wenn ja, wie is das zirka machbar?
    danke

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • hat mir geholfen, danke..
    aber ladet ja verdammt lang.. schod eigentlich dass es nix effizientes gibt..

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • Zitat

    Original geschrieben von nix_is
    hat mir geholfen, danke..
    aber ladet ja verdammt lang.. schod eigentlich dass es nix effizientes gibt..


    wie gesagt wenn du servlets verwendest gäbs einen recht einfachen weg... sonst musst du wohl so ein applet wie das oben gelinkte nehmen. habs mir angeschaut da lasst sich noch einiges an performance tuning machen, aber viel besser wirds ned

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • nix_is  
    unterstützt dein webspace eigentlich servlets [javaserverpages]?


    ein applet mit txt file als pseudodatenbank war meine einzige idee damals mit 0815 webspace so etwas zu realisieren-


    was möchtest du eigentlich damit machen?

  • nix_is : möglicherweise können wir dir besser weiterhelfen, wenn du uns noch sagst wofür du das ganze brauchst. in den meisten fällen sind java applets nämlich overkill

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • hey danke jungs, war garned so wichtig..
    hab mich nur ein bissal mit einem nasa-bitstream decoder gespielt und wollt das ganze in ein applett packn..
    macht nix, ned so wichtig.. trotzdem danke

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...