Interaktive Prüfungsfragensammlung was könnte davon kommen

• http://web.student.tuwien.ac.at/~e0725226/gwg-fragen.html beinhaltet einige Fragen zum Üben.
    Einige Fragen sind vermutlich nicht mehr Stoff oder ich habe ich sie im Skriptum überlesen.
    Vielleicht könnten wir kurz durchgehen was wir davon nicht beantworten können müssen:

Möglicherweise habe ich es überlesen aber integrierten Technikbewertung kam mir unbekannt vor.. falls nicht wo finde ich die integrierten Technikbewertung?

• Zusatzpunkte: Weiters wird die Prüfung Fragen zu Kapitel 10 (Integrierte Technikbewertung) beinhalten, wobei die Beantwortung selbiger optional (nicht verpflichtend) ist. Die auf diese Fragen erreichten Punkte werden jedoch nur dann gewertet, wenn die restliche Prüfung bereits positiv ist (mind. 35 Punkte) und sind somit als mögliche Bonuspunkte zu verstehen.

Das findest du bei ihm in Skriptum ! Ich hab eine altes Skriptum bekommen da ist es der Punkt 9

"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."

• Zusatzpunkte: Weiters wird die Prüfung Fragen zu Kapitel 10 (Integrierte Technikbewertung) beinhalten, wobei die Beantwortung selbiger optional (nicht verpflichtend) ist. Die auf diese Fragen erreichten Punkte werden jedoch nur dann gewertet, wenn die restliche Prüfung bereits positiv ist (mind. 35 Punkte) und sind somit als mögliche Bonuspunkte zu verstehen.

Das findest du bei ihm in Skriptum ! Ich hab eine altes Skriptum bekommen da ist es der Punkt 9

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Außerdem endet für mich das Skriptum bei Kapitel 9.
    Danke!