Webseitenerstellung für StartUps creatinos & mysteop

  • Guten Abend,
    ich studiere in Salzburg Wirtschaft & Recht und bin auf der Suche nach einem tatkräftigen Programmierer (m/w), der unser bestehendes Team (Geschäftsidee, Marketing&Vertrieb, Finanzierung) bei der Umsetzung einer Geschäftsidee im Bereich Prüfungsvorbereitung an Universitäten / StartUp-Netzwerk / High-Potentials-Jobbörse unterstützen möchte. Konkret geht es darum, die komplette Webseite zu erstellen: Login-Bereich, Nachrichten untereinander verschicken, Werbung integrieren, Bezahlfunktion, Betreuung in der Beta-Phase.


    Ich biete für die Umsetzung (6-10 Wochen) auf Werkvertragsbasis einerseits Cash, andererseits auch Umsatzbeteiligung für 2014/15 an - über weitere Benefits kann man anschließend gerne verhandeln.


    Bei Interesse bitte um pm hier oder per Mail an: info@creatinos.com


    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Joachim