Multimedia Enviroments Prüfungsstoff?

  • Hi!


    Bin gerade am lernen für die Multimedia Prüfung am 23.1.
    Ich hab in meinen Folien notiert, dass Multimedia Enviroments, also Videodisc - Quicktime, kein Prüfungsstoff ist bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob er das in der VO so gesagt hat, oder ob ich mir das nur eingebildet habe :D


    Kann das jemand bestätigen? (Ich möchte ja nicht zu viel lernen :P)

  • so wie ich mich errinere Quicktime ist nicht mehr Stoff, so etwas wurde bei einer Vorlesung gesagt, ich kanns nicht mit sicherheit sagen - war nicht bei jeder Vorlesung dabei.
    im TISS gibts eine PDF-Datei mit liste von nicht Prüfungs-relevante Stoff.
    schaue es dir am besten an = NPF-WS2013.pdf

  • In den NPF-WS2013.pdf sind nur die Folien zu DVD und Blueray ausgeschlossen, also nehm ich an das Quicktime kommen wird.
    Das der Stoff aus der letzten VO-Einheit am 23.1 nicht zur Prüfung kommt hab ich auch so gehört. d.h.: der Stoff ab Part 7 - Multimedia Programming Abstractions oder?