Warcraft III

  • Also Blizzard ist ziemlich zuversichtlich, dass das Game ein Erfolg wird. Sonst würden sie nicht 10 Millionen CD's pressen.
    Ich habe mal vor 2 Monaten eine Beta-Version probiert, hat zu diesem Zeitpunkt recht gut ausgeschaut :thumb:
    Vor allem hat man das Menü super gemacht. das gefällt mir am besten :D
    Na mal schauen, ob es wirklich der absolute Knüller wird.

  • Ich denke das die bisherigen Erfolge, auch hier wieder voll zur Geltung kommen, man siehe sich z.B. Starcraft an, ein wahnsinnsspiel das ich echt ewig gezogt hab und das hauptsächlich online im MP!!!
    Und WC3 denk ich wird genauso sein, 4 Rassen sans glaub ich die wieder auf einander abgestimmt sind, und so von den Gameplay Bildern allein her siehts sehr mächtig aus, bin allerdings froh das sie auf eine "richtige" 3D-Engine verzichtet haben, bei dieser Art von Spielen is einfach die Isometrische Ansicht die Beste, weil wenn ich mir Emporer: Battle for Dune anschau, naja sehr nervtötend imma dieses drehen wenden, rein-rauszoomen damits an halbwegs guten Weitwinkelblick hast...

    ...nothing is real, anything is virtual...

  • vom zoomen wußt ich vom drehen net... hmm... und wie ist so die engine... eher zu gebrauchen oder schei**e?!?

    ...nothing is real, anything is virtual...