• War irgendwer in der Vorlesung und kann etwas Licht ins Dunkel bringen, was die genau wollen? :confused:


    Wiedermal ist die Angabe "irgendwas".
    Und noch gibt es keine VO-Folien...

    Biete Nachhilfe in Java LVAs an! Für Details einfach eine PN schicken.


    WS10 - SS11: VL Einführung in das Programmieren Tutor
    WS11 - SS14: UE Programmierpraxis Tutor
    WS13: UE Verteilte Systeme Tutor

  • 1. Teil: ein Bsp wo die Zuschauer mit dem Performer interagieren, die Fragen dazu beantworten. Als Bspe waren dazu in der VO echobo, stampfen und klatschen zu we will rock you (bzw generell wenn bei einem Konzert die Zuschauer dazu aufgefordert aktiv mitzumachen durch klatschen, springen etc)
    Du musst ein Bsp finden, welches maximal von 2 anderen gewählt wurde. In der Aufgabenstellung ist ein Link zum shared spreadsheet, da musst du dich eintragen (und findest auch andere Bspe, die bereits andere gewählt haben)


    2. Teil: kreativ sein… hier wurde gesagt dass eigentlich ziemlich egal ist was du machst, hauptsache du überlegst dir irgendwas, es kann nur falsch sein wenn es gar keine Interaktion beinhaltet