Vorbesprechung 30.09.2013

  • Das Wichtigste ist wohl, das Anwesenheitspflicht herrscht. Man darf bei max zwei Vorlesungseinheiten fehlen!
    Wie die Anwesenheit überprüft wird weiß ich allerdings nicht.


    In den VO-Einheiten wird es Übungsaufgaben geben die dort zu erledigen sind und Punkte bringen.


    Es muss ein Portfolio zum Inhalt einiger wissenschaftlicher Artikel erstellt werde (Artikel werden vorgegeben)


    Jeder bekommt ein Protfolio von jemand anderem zum Review (das Review selbst wird auch benotet!) und jeder erhält dann Feedback und kann sein Portfolio noch nachbessern. Allerdings soll bereits die erste Abgabe nach bestem Wissen und Gewissen gemacht werden und nicht als Draft-Version verstanden werden.


    Zum Portfolio gibts am Ende des Semesters ein Abgabegesschpräch und zusätzlich eine schriftliche Prüfung über den Stoff der VO und des Portfolios.


    Detals zu Terminen und Benotung werden im TUWEL Kurs zu finden sein (der irgendwann bis nächsten Montag aufgemacht wird) und unter www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/ (da gibts aber auch noch nix).


    Aja, eine Anmeldung im TISS ist zwingend erforderlich.


    LG,
    wastl

    "When the Going gets Weird, the Weird turn Pro"

    Edited once, last by the_wastl: link ausgebessert ().