Suche PHP/Python Developer (Symphony, OOP)

  • Hi,



    Ich heiße Ben und bin Co-Founder bei nextSociety.com
    Wir sind ein New Yorker Startup und haben vor kurzem unser Development nach Wien verlagert.





    Wir Suchen nach Developern mit solider PHP Erfahrung (Python a big plus) um unser internationales Team von Entwkicklern zu unterstützen. Konkret suchen wir erst mal nach Unterstützung auf Werkvertragsbasis, können uns aber bei guter Zusammenarbeit auch mehr vorstellen.


    Erwartungen:
    - Signifikante Erfahrung mit OOP in PHP (including namespacing, inheritance, design patterns, REST, ... )
    - github.com account & GIT experience
    - experience with symphony 2 (a plus) - front-end & mobile developing experience (a plus)
    - some experience in Python programming (a plus)




    Über uns:
    Wir sind ein internationales Team von Developern und Ex-Consultants. Wir haben vor kurzem unsere Karrieren (u.a. bei Google Irland und E&Y in NYC) an den Nagel gehängt um die Welt des professionellen Netzwerkens zu verbessern. Bis jetzt haben wir es bereits bis ins Finale von TechStars NY geschafft, wurden in das Rackspace Startup Programm aufgenommen und werden Anfang Oktober auf einer großen Startup Conference on Stage unseren Prototypen launchen.



    Interessiert?
    Kontaktiere mich hier: ben@nextsociety.com