iOS Developer für Sommerpraktikum mit weiteren Optionen

  • Hallo in die Runde



    Das Team moosify sucht eine(n) talentierte(n) iOS DeveloperIn für ein Sommerpraktikum für unser Wiener Büro. Bei guter Zusammenarbeit gibt es die Option einer längerfristigen Zusammenarbeit (Anstellung, Werkvertrag).



    moosify ist eine Dating / Flirting App, die für Smartphones, Spotify und Deezer zur Verfügung steht. Statt öder Psychotests matchen wir die User über ihren Musikgeschmack mit dem Ziel zu chatten und sich auch im echten Leben kennenzulernen.



    Wenn du bereits Erfahrung mit der iOS Platform hast und an unserer neuen iOS App mitarbeiten möchtest bist hier genau richtig!Zusätzliches Know How mit Webtechnologien und ein Auge für Usability und Design sind von Vorteil. Das Konzept der App steht und du bekommst strukturierte Arbeitspakete und Aufgaben unter kompetenter Führung. Also keine Sorge, du bist bei uns keine Nummer sondern voll in den Umsetzungsprozess integriert.



    moosify wird übrigens von ProSiebenSat.1 als Investor&Partner unterstützt und hat beste Kontakte in das Silicon Valley in California - du siehst also wir haben noch einiges vor und würden uns freuen dich an Bord begrüßen zu dürfen!



    Bitte schick deine Bewerbung noch heute an jobs@moosify.com, zuhanden Markus Grobbauer.

    Edited once, last by mgsJob: added link ().