Übung OPV

  • Hii,
    ich wollt die Aufgaben mit LTSpice machen, doch irgendwie komme ich da nicht weiter:


    Ich hab die Schaltung für NI OPV aufgebaut (wobei im Schaltplan Pulse mit Periode 1 gegeben ist und in der Aufgabe Periode 2 ..lol)


    --> Unbenannt.JPG


    und am Ausgang krieg ich


    --> Unbenannt1.jpg


    Ich kenn mich nicht so sehr aus, aber sollte ein OPV nicht die Signale verstärken in diesem Fall um 1+(R2/R1) und daher denk ich mal, dass ich
    da irgendwas falsch mache. Weiß wer worans liegen könnte?

    -----------


    MfG 010100100011001101101110011101110110111100100001

  • Könnte mir wer erklären was V1 und V2 für Symbole sein sollen, ich finde diese nicht, hab Europäische Symbole drin, wäre sehr dankbar über die Information. Das mit dem Labelnet hat schon geholfen merci


    Edit: ahh das ist U_DC