Top Website mit JTL shop einrichten

  • Hallo. Ich suche hier im Forum eine oder einen Programmierer und Webdesigner der mich bei meiner Idee unterstützt. Geplant ist seit Jahresanfang ein Shop der auf Basis JTL wawi / JTL Shop eine Produktpalette von 300 000 Artikel vertreibt.
    Die Webseite liegt derzeit auf einem virtuellen Server der genügend Speicher aufweist und eine schnelle Datenrate zulässt. Die Bezahlung der Leistung ist ständigen mit 4% des Gewinns der Webseite geplant. Die Oberfläche sollte vom Aussehen wie bei ebay gestaltet werden. Leider ist mein Webdesigner so im Stress, das wir den geplanten Start nicht erreichen konnten. Nach drei Monaten kein Ergebniss.
    Wer Interesse hat mit diesem Vorgaben zu arbeiten, bitte meldet euch per E-mail. Adresse der Webseite www.deinenergiemarkt.at