Deadline für die Protokolle

• Ich kann leider nicht die deadline der 8 Protokolle finden. Wann sind die genau?
    Wenn pro Übung ein Protokoll fertig zustellen ist, warum sind es dann 8 Protokolle bei 4 Übungsunterteilungen?
    Kommt zu der Liste unten noch was dazu?
    Sorry, ist mein erstes mal in der LVA und konnte mich erst seit letzter Woche damit beschäftigen.

• Übung: Messtechnik (Messung von Widerständen, Spannungsabfällen, Stromstärken...)
    • Übung (mit Simulation): Filter (Hochpass, Tiefpass, Bandfilter, RC und RL Schaltungen)
    • Übung (mit Simulation): Operationsverstärker (invertierender und nicht invertierender OPV, Integrierer, Differenzierer)
    • Übung: Spektren (DFT, FFT)
  • Zum 1. Labortermin ist logischerweise noch nichts fällig. Zum 2. Labortermin sind das Laborprotokoll der letzten Übung (Messtechnik) und das Simulationsprotokoll zur aktuellen Übung (Filter) mitzubringen. Analog beim 3. Labortermin (Laborprotokoll Filter, Simulationsprotokoll OPVs). Zum 4. Labortermin ist das Laborprotokoll OPVs mitzubringen, und zum letzten Überprüfungsgespräch das Laborprotokoll Spektren. Macht sechs Protokolle, wie es auch auch im Merkblatt und auf den Folien zur Vorbeprechung steht.

Why bother spending time reading up on things? Everybody's an authority, in a free land.