Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benötige Skriptum

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Benötige Skriptum

    Verkauft vlt jemand sein altes Weiterführender Übersetzerbau Skriptum? Würde es dringend benötigen, da keine neuen mehr gedruckt werden.

    Mfg

  • #2
    Ist für die weiterführende Übstzerbau nicht das selbe Skriptum wie für die Übersetzerbau?

    Komisch, dass es nicht mehr gedruckt wird...
    steht aber ja auch auf der Homepage: "Das neue Skriptum ist ab ??. April 2011 in den Sekretariatsstunden erhältlich."

    LG
    "Everything should be made as simple as possible, but not simpler."
    Albert Einstein

    Comment


    • #3
      Ja, anscheinend sind sie davon ausgegangen, dass niemand mehr ein skriptum braucht... etwas eigenartig aber was solls... wenn ich keines bekomme, werd ich wohl nicht zur prüfung antreten können...

      Comment


      • #4
        Nein für Weiterführenden gibts ein eigenes Skriptum meines Wissens. Wäre übrigens auch daran interessiert, gerne auch leihweise.

        Wir könnten Prof. Krall aber auch fragen ob er uns das Skriptum im PS/PDF Format aushändigt, wenn schon kein Interesse mehr besteht weitere zu drucken.

        @tschiller: Sollten wir das mit dem Skriptum gelöst bekommen, könnten wir uns dann vl sogar gemeinsam einen mündl Prüfungstermin ausmachen. Mir wäre gegebenenfalls ein Termin noch vor Beginn des nächsten Semesters nicht unrecht, falls möglich.

        Comment


        • #5
          Kleines Update:
          Laut Prof. Krall gibt es sehr wohl noch Skripten im Sekretariat. Vermutlich haben die inzwischen doch nochmal etwas Nachschub gedruckt aufgrund der Nachfrage.

          Comment

          Working...
          X