Announcement

Collapse
No announcement yet.

mündliche Prüfung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mündliche Prüfung

    Hat schon wer die mündliche Prüfung gemacht?
    plant jemand am 16.4. oder 18.4. sie zu machen?

    sg Dirm
    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.

  • #2
    Eventuell bis dahin is ja noch etwas Zeit zu lernen Dann is ma vll motivierter wenn man einen Termin fixiert.

    lg

    Comment


    • #3
      ja ich werd sie auch machen müssen bin aber noch a bisserl planlos wie ich mich drauf vorbereite und auf was er da Wert legt...jemand (jetzt) an einer Lerngruppe interessiert?


      lg

      Comment


      • #4
        hab noch keine Rückmeldung wegen dem Termin bekommen (falls interesse besteht) - ev. weil das TISS hinüber ist...

        da er in seinem Mail geschrieben hat Beispiele und Theorie, könnte ich mir vorstellen, dass er uns einen Test ähnlich dem Abschlusstest gibt und nach einer Vorbereitungszeit den mündlich bespricht?!
        ich werde jetzt das Skriptum durchlesen und die Folien.
        Beispiele noch einmal möglichst alle abschreiben - zum richtig neu rechnen fehlt mir die Zeit.
        Ich möcht ja nur ein Genügend, dann wäre alles gut :-)

        Mo (<12:00, >14:00-17:00) oder Mi (<12:00, >16:00) - hätt ich Zeit - paar Beispiele besprechen würd sicher nicht schaden.

        sg Dirm
        Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.

        Comment


        • #5
          Hat schon jemand die Prüfung gemacht? Oder gibts Termine an dennen man sich orientieren kann?

          lg

          Comment


          • #6
            nein - er hat auf das mail nicht geantwortet und ich war irgendwie noch nicht so motiviert :-/
            bin gerade am Lernen (geht sehr schleppend :-(, derzeit wäre mir aber der 23./28. lieber (statt 16./18.) dann ist der April eh schon aus...

            sg Dirm
            Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.

            Comment


            • #7
              Ja ich hab mal einen Termin am 19. um zehn .. bin schon gespannt was mich erwartet.

              Comment


              • #8
                Originally posted by madsonic View Post
                Ja ich hab mal einen Termin am 19. um zehn .. bin schon gespannt was mich erwartet.
                bitte bitte bitte sag uns wie das Prüfung aussieht!
                dark mater is fantastic stuff..

                Comment


                • #9
                  Originally posted by deft View Post
                  bitte bitte bitte sag uns wie das Prüfung aussieht!
                  Trotzdem ich mir teilweise vorgekommen bin wie der erste Mensch und er mir einige (grundlegende) Sachen aus der Nase ziehen musste, bin ich durchgekommen. Gefragt hat er eher Oberflächlich, es war eher so eine Art Gespräch über den Stoff. Wenn man da mitdiskutieren kann ist man schon mal gut dran.. . Beispiele wie in der Übung musste ich keine Rechnen..

                  Zur Info: Er hat sich allerdings den letzten Test rausgesucht, mir ist aber vorgekommen er ist bei mir nicht drauf eingegangen.

                  Benotung sehr milde würde ich sagen, definitiv schaffbar.

                  Erledigt
                  Last edited by madsonic; 19-04-2012, 12:19. Reason: typo

                  Comment


                  • #10
                    das hört sich schon mal gut an!
                    warst du beim Test bei den Beispielen gut? oder halt zumindest 1-2 Bsp?
                    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.

                    Comment


                    • #11
                      Nein ich war beim Test eher schlecht.

                      Comment


                      • #12
                        Habt ihr alle schon einen Termin? Bzw. hat er euch gleich geantwortet?

                        Hab ihm allerdings erst vorgestern geschrieben...

                        lg

                        Comment


                        • #13
                          Thx für das Feedback @madsonic
                          Ich hab ihm gestern geschrieben und auch noch keine Antwort...

                          Comment


                          • #14
                            ich hab nächsten Do 26. um 10:00 - hat ~2 Tage gedauert.
                            hat er Formeln gefragt?
                            Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.

                            Comment


                            • #15
                              Weiß jemand, wo die Prüfung stattfindet? Ich bin auch am 26. um 10:00 eingeteilt!

                              Comment

                              Working...
                              X