Announcement

Collapse
No announcement yet.

.net EntwicklerInnen im WS 2010

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • .net EntwicklerInnen im WS 2010

    Heyho!

    Wir wollen SEPM dieses Semester als .net Gruppe absolvieren, laut LVA Leitung wär das noch machbar, wenn man sich als komplette Gruppe meldet (wird dann scheinbar am INSO abgehalten). Da wir atm zu 2t sind, bräuchten wir somit noch 2-4 Leute.

    Einen TFS können wir zur Verfügung stellen. Wenn ich das richtig verstehe wären wir in der Wahl der verwendenden Technologien einigermaßen frei. Wer also keine Lust auf java hat (EF, RIA und Silverlight/WPF lassen grüßen^^) möge sich bitte hier oder per pm melden.

    Grundkenntnisse in diversen .net Technologien und der Umgang mit VS sollten vorhanden sein, aber jahrelanger scrum guru in einem (beruflichen) Entwicklungsteam muss man nicht sein
    :(){ :|:&};:

  • #2
    Ich hätte Interesse. Auf Java oder SELinux hab ich keine Lust. Hab für die Firma einige Mini C# Apps gebastelt. Für SEPM sollten die Kentnisse reichen Wollen wir uns mal zusammensetzen und drüber plaudern?
    Chris
    Amazon Wunschzettel

    Comment


    • #3
      Wär auch dabei, bin seit 3 Jahren als Entwickler bei http://www.frequentis.com/ tätig - C# .

      Comment


      • #4
        Wäre ebenfalls interessiert, hab dir eine pm geschickt.
        Trotz wunderschöner Lodenhose ist impotent der Hodenlose

        Comment


        • #5
          Ich hätte Interesse Auf .Net mit C# (hab ich keine Lust Auf Java) Hab Mini Web Siten mit C# Apps gestellt. Ich und Meinen Freund wollen wir SEPM bei INSO absolivieren!
          Ich schick dir ein E-mail!.

          Comment

          Working...
          X