Announcement

Collapse
No announcement yet.

vorbesprechung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• vorbesprechung

ich weiß jetzt schon, dass ich leider nicht zur vorbesprechung kommen kann.
    ist bitte jemand so nett und schreibt herein was grob besprochen wurde sowie wichtige infos?
    riesen danke schon jetzt im voraus!!
    ever tried. ever failed. no matter.
    try again. fail again. fail better.

Alle Informationen findest du hier: https://tuwel.tuwien.ac.at/course/view.php?id=153
    Programming today is a race between programmers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. -Rich Cook

Comment

danke, hab mir mittlerweile alles angesehen. vielleicht hab ich's ja übersehen aber: wann kann ich mich für eine/bei einer gruppe anmelden?? lt SAT dürfte das anscheinend erst nach beendigung der einzelphase passieren?

Comment

also werden die Gruppen erst nach der Einzelphase erstellt oder mittlerweile?

Comment

Originally posted by alsosprach View Post
          danke, hab mir mittlerweile alles angesehen. vielleicht hab ich's ja übersehen aber: wann kann ich mich für eine/bei einer gruppe anmelden?? lt SAT dürfte das anscheinend erst nach beendigung der einzelphase passieren?
          Du musst zuerst die Einzelphase "überstehen", danach gibts erst die Gruppenanmeldungen

Comment

danke! hat mich nur irritiert dass hier schon so ein "gruppenbildungs-verkehr" herrscht...

Comment

Die Gruppenbildung ist nach dem Einstiegstest (=Nachdem die Punkte eingetragen sind) in SAT möglich.

Comment

Working...
              X