Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gruppensuche fuer SS12

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gruppensuche fuer SS12

hallo,

ich weiß, es ist noch ein bissi frueh, aber ich suche eine motivierte und nette gruppe fuer's kommende semester.
    dm, oom, oop, eprog, ad1 etc. habe ich schon absolviert.

bei interesse bitte melden!

lg

Ich würd mich mal vormerken (aber ohne Gewähr, hab noch nicht geplant was ich kommendes Semester alles mach). Hab ebenfalls die gleichen LVAs erledigt (DM, OOM, OOP, EProg, AD1, SysProg/Betriebssysteme UE).

Comment

bin dabei

@hasil --> PM
      DBS Tutor

Comment

ich bin auch auf gruppensuche, habe dm, oop, eprog, ad1 auch alle gemacht. könnt ich mich anschließen? szernex kenn ich schon, mit ihm hab ich oop gemacht
        listen to my music on soundcloud
        Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

Comment

Originally posted by kodiacc View Post
          ich bin auch auf gruppensuche, habe dm, oop, eprog, ad1 auch alle gemacht. könnt ich mich anschließen? szernex kenn ich schon, mit ihm hab ich oop gemacht
          hello,

ja, sollt sich ausgehen: aktuell sind wir (ohne Szernex gezaehlt, weil ja noch nicht fix) zu viert. schick dir eine pm. lg

Comment

Jo ich werds auch dieses Semester machen, also wenn noch Platz ist, count me in

Comment

zur info: wir sind voll
              Last edited by hasil; 24-02-2012, 14:02.

Comment

hallo!

wir (sind zu 2.) suchen ebenfalls noch 2 leute. sind beide HTLer mit guten programmierkenntnissen und wollen die LVA beim QSE machen.
                bitte einfach per PN melden
                danke!

lg

Comment

Originally posted by chrisi_b View Post
                  hallo!

wir (sind zu 2.) suchen ebenfalls noch 2 leute. sind beide HTLer mit guten programmierkenntnissen und wollen die LVA beim QSE machen.
                  bitte einfach per PN melden
                  danke!

lg
                  u got message

Comment

Originally posted by chrisi_b View Post
                    hallo!

Wir (sind zu 2.) suchen ebenfalls noch 2 leute. Sind beide htler mit guten programmierkenntnissen und wollen die lva beim qse machen.
                    Bitte einfach per pn melden
                    danke!

Lg
                    pm
                    Code:

if( this == null ) throw new PhilosophicalException();

Comment

Suche an sich noch Leute, die a) die üblichen Vorraussetzungsfächer alle hinter sich gebracht haben und b) dies auch mit einer halbwegs brauchbaren Note.
                      Wir suchen keine Minimalisten, sondern Leute die ein bisschen ein Verständnis mitbringen und daher in der Lage sind gut mitzuarbeiten.
                      Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

Comment

Originally posted by NoxMortem View Post
                        Suche an sich noch Leute, die a) die üblichen Vorraussetzungsfächer alle hinter sich gebracht haben und b) dies auch mit einer halbwegs brauchbaren Note.

Wir suchen keine Minimalisten, sondern Leute die ein bisschen ein Verständnis mitbringen und daher in der Lage sind gut mitzuarbeiten.
                        Hallo! Wir sind 2 Leute und wären wahrscheinlich dabei.

Haben alles aus den letzten Semestern, was programmierrelevant wäre, natürlich abgeschlossen.
                        Wir wollen Java/Web beim INSO machen. Wie schauts bei euch aus, was wollt ihr machen?
                        Bevor wir uns vereinigen müssten wir uns aber treffen, um zu sehen, ob sonst alles passt =).

Lg, Bernhard

Comment

Bin jetzt nicht ganz im klaren, wer noch Leute sucht.

Ich bin nach wie vor noch auf der Suche, bringe alle nötigen Vorkenntnisse mit und bin auch motiviert. Nachteil, ich könnte immer nur Nachmittags (Vormittags hackl ich)

einfach per pn melden!
                          listen to my music on soundcloud
                          Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

Comment

Hi!

Bin auch auf Gruppensuche

Habe auch bereits die erwähnten LVAs absolviert..Komme auch aus einer HTL....

lg

Comment

Hallo!

Ich suche noch eine Gruppe für Java/Web beim Inso. Ich bin ein guter Programmierer, hab ne HTL gemacht und die üblichen Programmierfächer, programmiere auch neben der Uni seit Langem.

Comment

Working...
                              X