Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeugnis für die Prüfung Anfang März?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Zeugnis für die Prüfung Anfang März?

Ich habe immer noch kein Zeugnis für die Prüfung Anfang März bekommen...ist das nur bei mir so?
    The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree, is by accident. That's where we come in; we're computer professionals. We cause accidents. - Nathaniel Borenstein

Hab auch noch nichts bekommen ... echt lästig wie lang die sich Zeit lassen

Comment

Hab auch noch nichts. So lang hab ich auf der TU noch nie auf ein Zeugnis gewartet :/
      The following statement is true. The preceding statement is false.

Comment

Hat schon wer was bzw. hat schon wer per Mail nachgefragt? Langsam wirds echt eine Frechheit

Comment

ich habe meine note gerade bekommen - allerdings negativ :-(. zeugniss ist auch schon in TISS eingetragen - aber 2 antritte hat man oder? hab gerade in den folien geschaut aber ich finde nichts dazu (http://www.complang.tuwien.ac.at/kno...orb_111004.pdf).
          A TRUE Klingon warrior does not comment his code.

Comment

Noten sind da - nach "nur" 7 Wochen!
            The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree, is by accident. That's where we come in; we're computer professionals. We cause accidents. - Nathaniel Borenstein

Comment

Jammern hilft

Comment

Originally posted by ExAmerican View Post
                ich habe meine note gerade bekommen - allerdings negativ :-(. zeugniss ist auch schon in TISS eingetragen - aber 2 antritte hat man oder? hab gerade in den folien geschaut aber ich finde nichts dazu (http://www.complang.tuwien.ac.at/kno...orb_111004.pdf).
                Auf der LVA-Homepage ganz unten steht:

"Zeugnisse werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt ausgestellt. Das ist nach nicht positivem Abschluss des Übungsteils, dem positiven Abschluss von Übungsteil und schriftlicher Prüfung, nach zweimaligem nicht positivem Abschluss der schriftlichen Prüfung bzw. nach Verstreichen aller schriftlichen Prüfungstermine ohne positiven Abschluss."

Ich würde das so interpretieren, dass du noch einen Antritt hast, außer du hast den Übungsteil nicht geschafft
                The following statement is true. The preceding statement is false.

Comment

Originally posted by includemeout View Post
                  nach zweimaligem nicht positivem Abschluss der schriftlichen Prüfung
                  Die Regelung gibt es nicht mehr obwohl sie noch auf der Homepage steht...

Es wird jetzt nach jedem Antritt ein Zeugnis ausgestellt.

Comment

Originally posted by kudi01 View Post
                    Die Regelung gibt es nicht mehr obwohl sie noch auf der Homepage steht...

Es wird jetzt nach jedem Antritt ein Zeugnis ausgestellt.
                    omg, wäre schön gewesen das vorher zu wissen!

muss ich jetzt den übungsteil nach einem negativen antritt wiederholen? wäre eine frechheit...

Comment

Originally posted by braaains View Post
                      omg, wäre schön gewesen das vorher zu wissen!

muss ich jetzt den übungsteil nach einem negativen antritt wiederholen? wäre eine frechheit...
                      Nein, afaik hast du bis zum Ende dieses Semester Zeit die Prüfung positiv zu bestehen, danach verfallen die Punkte vom Übungsteil.

Weiß jemand wann und wo die Einsichtsnahme stattfindet?

Comment

Originally posted by Tsch View Post
                        Nein, afaik hast du bis zum Ende dieses Semester Zeit die Prüfung positiv zu bestehen, danach verfallen die Punkte vom Übungsteil.

Weiß jemand wann und wo die Einsichtsnahme stattfindet?
                        ausm tiss newseintrag: Einsichtnahme: Mittwoch, 25.4. 13h. Institutsbibliothek E185/1.

Comment

Working...
                        X