Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prüfung Prof. Frank 2011

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Prüfung Prof. Frank 2011

    Hy. Hab die VO im WS 2009/10 besucht ... und habe es bis jetzt nicht geschafft, zeit zur prüfung zu finden weiß jemand, ob sich der prüfungsmodus geändert hat und ob noch immer prüfungen im sommer möglich sind? vielen dank in voraus

  • #2
    Der Prüfungsmodus bei Prof. Frank hat sich nicht geändert. Er erwartet sich interessante Fragen zum Stoffgebiet.
    Soweit ich weiß, kann man bei ihm auch Prüfungen im Sommer ablegen, aber es empfiehlt sich ihn einfach mal anzurufen. Er beantwortet einem gerne alle Fragen am Telefon.

    Comment


    • #3
      Originally posted by S_F View Post
      Der Prüfungsmodus bei Prof. Frank hat sich nicht geändert. Er erwartet sich interessante Fragen zum Stoffgebiet.
      Soweit ich weiß, kann man bei ihm auch Prüfungen im Sommer ablegen, aber es empfiehlt sich ihn einfach mal anzurufen. Er beantwortet einem gerne alle Fragen am Telefon.

      anrufen ist eher schwierig, da er ja mittlerweile pensioniert ist,
      und kaum mehr an der uni. vielleicht email an rfrank@asc.tuwien.ac.at.

      Comment


      • #4
        Originally posted by kira View Post
        anrufen ist eher schwierig, da er ja mittlerweile pensioniert ist,
        und kaum mehr an der uni.
        Ich meinte beim ihm privat anrufen.

        Ich habe ihm vor 1-2 Wochen eine Email mit Fragen zur Prüfung geschrieben und daraufhin seine Telefonnummer, mit der bitte ich möge ihn doch anrufen, bekommen.
        Er mag Computer glaube ich nicht so...

        Comment


        • #5
          privat geht natürlich.

          email auch - die druckt ihm seine gattin aus, er antwortet, und sie tippselt das retour-email.
          computer: er hat jedenfalls noch nie einen bedient, dafür hat er die gattin.


          lg

          Comment

          Working...
          X