Announcement

Collapse
No announcement yet.

Angebot im SS2012?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Angebot im SS2012?

Wird diese LVA im kommenden Semester angeboten?

Originally posted by ink View Post
    Wird diese LVA im kommenden Semester angeboten?
    Traditionellerweise wird DSLab nur im Wintersemester angeboten.
    staroch.name | huntu.at | jabber.rueckgr.at

Comment

VO wird aber angeboten hab ich gesehn. macht es sinn nur die VO machen ?

Comment

Originally posted by swazy View Post
        VO wird aber angeboten hab ich gesehn. macht es sinn nur die VO machen ?
        Ja, da sich der Stoff von VO und UE ohnehin nicht sehr stark überschneiden.

Comment

Seid ihr sicher, dass die VO wirklich das richtige Verteilte Systeme ist?
          Die einzige VO, die angeboten wird ist nämlich: https://tiss.tuwien.ac.at/course/cou...semester=2012S
          Und da steht in der Beschreibung:
          Kann es sein, dass es sich um einen Fehler im Tiss handelt?

Comment

Sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Fehler. Da geht es schließlich um Verteilte Systeme im elektrotechnischen Sinn. Außerdem haltet diese LVA eine komplett andere Fakultät (384). Es sollte die Fakultät 184 sein soviel ich weiß.

Lg

Comment

Originally posted by Arcticwolf View Post
              Sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Fehler. Da geht es schließlich um Verteilte Systeme im elektrotechnischen Sinn. Außerdem haltet diese LVA eine komplett andere Fakultät (384). Es sollte die Fakultät 184 sein soviel ich weiß.
              Vor einigen Semestern konnte man die Verteilte Systeme-VO bei Palensky auf jeden Fall als Informatiker machen. Ob das jetzt noch immer so ist oder ob das auf Grund irgendwelcher absurder Regelungen nicht mehr so ist, weiß ich nicht.

Wenn ich mir die Materialien im VoWi ansehe (sind allerdings schon einige Jahre alt), dann sehe ich nicht allzu viel Unterschied zu dem Stoff, der in der Verteilte Systeme-VO am Infosys vorgetragen wird.

Comment

Originally posted by Paulchen View Post
                Vor einigen Semestern konnte man die Verteilte Systeme-VO bei Palensky auf jeden Fall als Informatiker machen. Ob das jetzt noch immer so ist oder ob das auf Grund irgendwelcher absurder Regelungen nicht mehr so ist, weiß ich nicht.

Wenn ich mir die Materialien im VoWi ansehe (sind allerdings schon einige Jahre alt), dann sehe ich nicht allzu viel Unterschied zu dem Stoff, der in der Verteilte Systeme-VO am Infosys vorgetragen wird.
                Ah ok. Hab ich nicht gewusst :-) Hab es nur irgendwie verdächtig gefunden dass laut den Vorraussetzungen ein Batchelor Studium und 5 Master Studien aufgeführt sind. Vermutlich ist es am besten wenn man vorher nachfragt.

Lg

Comment

Working...
                X