Announcement

Collapse
No announcement yet.

1. EDV-Übung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 1. EDV-Übung

    Sehr blöde Frage, aber nach welcher Angabe soll man sich bei der ersten EDV-Übung richten? Unter individuelle Angaben gibts verschiedene Angaben, alle beziehen sich zwar auf SS12 und auf die Datei Marathon, aber mit kleinen Unterschieden. Und dann gibts auch Angaben mit dem Package "mvoutlier", müssen wir das auch lösen?

  • #2
    Das Package hab ich auf den ersten Blick nicht entdeckt, kann dazu also nix sagen. Aber bzgl. deiner anderen Frage: in dem Popup mit den individuellen Angaben such dir deine Matrikelnummer aus => dort sind dann deine Daten enthalten

    Comment


    • #3
      Aaah ok, hab mich schon gewundert, was das für komische Nummern sind Danke!!

      Comment


      • #4
        Habt ihr die Ergebnisse aus R gerundet oder mit allen x (bei mir 6) Nachkommastellen angegeben?

        Comment


        • #5
          Ich hab da ehrlich gesagt garnix angegeben. Habs mit Sweave gemacht, da steht dann ja immer x da.

          Comment


          • #6
            Kann jemand die Beispielnummern posten? Danke

            Comment


            • #7
              Dafür gibt es keine Beispielnummern sonder bekommt jeder eine individuelle Angabe im Tuwel.

              Comment


              • #8
                Originally posted by elfi_l View Post
                Dafür gibt es keine Beispielnummern sonder bekommt jeder eine individuelle Angabe im Tuwel.
                Kannst du vielleicht deine Beispielnummern posten? Bin Hörer und hab daher keine individuelle Angabe bzw Zugriff aufs Tuwel.. Danke

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Dompteur View Post
                  Kannst du vielleicht deine Beispielnummern posten? Bin Hörer und hab daher keine individuelle Angabe bzw Zugriff aufs Tuwel.. Danke

                  Oder kann vielleicht jemand anderer Aufgaben posten die zu lösen waren? thx

                  Comment

                  Working...
                  X