Announcement

Collapse
No announcement yet.

1. EDV-Übung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• 1. EDV-Übung

Sehr blöde Frage, aber nach welcher Angabe soll man sich bei der ersten EDV-Übung richten? Unter individuelle Angaben gibts verschiedene Angaben, alle beziehen sich zwar auf SS12 und auf die Datei Marathon, aber mit kleinen Unterschieden. Und dann gibts auch Angaben mit dem Package "mvoutlier", müssen wir das auch lösen?

Das Package hab ich auf den ersten Blick nicht entdeckt, kann dazu also nix sagen. Aber bzgl. deiner anderen Frage: in dem Popup mit den individuellen Angaben such dir deine Matrikelnummer aus => dort sind dann deine Daten enthalten

Comment

Aaah ok, hab mich schon gewundert, was das für komische Nummern sind Danke!!

Comment

Habt ihr die Ergebnisse aus R gerundet oder mit allen x (bei mir 6) Nachkommastellen angegeben?

Comment

Ich hab da ehrlich gesagt garnix angegeben. Habs mit Sweave gemacht, da steht dann ja immer x da.

Comment

Kann jemand die Beispielnummern posten? Danke

Comment

Dafür gibt es keine Beispielnummern sonder bekommt jeder eine individuelle Angabe im Tuwel.

Comment

Originally posted by elfi_l View Post
                Dafür gibt es keine Beispielnummern sonder bekommt jeder eine individuelle Angabe im Tuwel.
                Kannst du vielleicht deine Beispielnummern posten? Bin Hörer und hab daher keine individuelle Angabe bzw Zugriff aufs Tuwel.. Danke

Comment

Originally posted by Dompteur View Post
                  Kannst du vielleicht deine Beispielnummern posten? Bin Hörer und hab daher keine individuelle Angabe bzw Zugriff aufs Tuwel.. Danke

Oder kann vielleicht jemand anderer Aufgaben posten die zu lösen waren? thx

Comment

Working...
                  X