Announcement

Collapse
No announcement yet.

Übungsbeginn...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Übungsbeginn...

Weiss jemand wann die Übungen beginnen? Ich kann mich in Tuwel noch
    nicht anmelden...

nächste Woche soweit ich weiß
    was wurde denn Gestern in der Vorbesprechung gesagt?

Comment

Die Übungen beginnen nächste Woche. Hier ist ein PDF online, in dem alle Infos zur Übung zusammengefasst stehen:

http://www.statistik.tuwien.ac.at/pu...studINF12.html

Ich weiß gar nicht, ob es einen Tuwel-Kurs geben wird, Beispiele kreuzen muss man nämlich auch auf obiger Seite...

Comment

es wird einen TUWEL-kurs geben, indem man die computerbeispiele abgeben muss

Comment

@Black Sheep Hier soll aber nur Gruppe 10 ankreuzen... . Die anderen in/vor der Übungsstunde auf Zettel?

Und wo sieht man welche Bsp. man vorbereiten muss?
          Last edited by Ziko; 10-03-2012, 01:40.

Comment

Man erfährt immer in der Übung welche Bsp man machen muss (bis nächste Woche sind Bsp 1-7 vorzubereiten). Wegen ankreuzen weiß ich dann auch nicht, in der Vorbesprechung hätt ichs so verstanden, dass dort alle kreuzen sollen. Da man aber für die nächste Übung sowieso noch nicht kreuzen muss (man kann sich freiwillig melden wenn man will, muss aber nicht), würd ich einfach dann den Übungsleiter fragen bzw. vl sagt er sowieso noch was dazu, wies genau abläuft.

Comment

Ich glaub fast, dass das Kreuzen für jede Gruppe anders ist.

Originally posted by Black Sheep View Post
              (bis nächste Woche sind Bsp 1-7 vorzubereiten)
              Bist du dir ganz sicher? Falls nicht könnte man noch ein e-mail an den jeweiligen Gruppenleiter senden.

Comment

Wurde in der Vorbesprechung so gesagt, aber du kannst ja noch eine Mail schicken, falls du sichergehen willst.

Comment

Weiß jemand, wo man das Vorlesungs-Skriptum runterladen kann? In der Vorbesprechung wurde gesagt, dass es online gestellt wird, ich finde es aber nirgends...

Comment

Es wurde gesagt, dass das noch nachgeholt wird ... irgendwann. Findet man dann im TISS in der LVA unter Unterlagen.

EDIT: "bis nächste Woche sind Bsp 1-7 vorzubereiten" stimmt übrigens. zu diesen kann man sich dann freiwillig melden.

Comment

@Black Sheep auf der Seite von der VO kannst du dir das skriptum herunter laden

Comment

Originally posted by maethor View Post
                        @Black Sheep auf der Seite von der VO kannst du dir das skriptum herunter laden

Auf der VO seite weder noch im TISS der VO seite ist das skriptum runterladbar momentan.

Falls es aber jemand gefunden hat und es hier online stellen möchte wäre das recht praktisch.

Comment

EDIT: Falsches Subforum
                          Last edited by .loco; 12-03-2012, 20:02.

Comment

http://www.statistik.tuwien.ac.at/pu...orles/inf_bak/

Comment

Working...
                            X