Announcement

Collapse
No announcement yet.

Testtermine

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Testtermine

    Hallo,
    Ich habe eine wichtige und dringende Frage!
    Ich muss den 1.Test noch machen, kann mich aber zu keinem anmelden.
    Ist für mich die VO jetzt geschmissen, weil ich antreten darf?

    Bitte um Antwort seitens Tutoren!

    lg

  • #2
    Originally posted by Dr.Panigl View Post
    Hallo,
    Ich habe eine wichtige und dringende Frage!
    Ich muss den 1.Test noch machen, kann mich aber zu keinem anmelden.
    Ist für mich die VO jetzt geschmissen, weil ich antreten darf?

    Bitte um Antwort seitens Tutoren!

    lg
    Ganz ruhig ...

    Wir geben neue Plätze bis Montag Abend nach Bedarf frei, danach ist noch die Anmeldung is 30 Minuten vor den jeweiligen Testterminen möglich. Außerdem besteht keine Pflicht bei einem bestimmten Termin einen bestimmten Test zu absolvieren. Sofern du also nicht schon im Oktober angefangen hast, ist kein Stress angebracht. Darüber hinaus legen wir viel Wert darauf, dass es in dieser Lehrveranstaltung eben nicht so ist, dass, wenn man bei einem Termin nicht antreten kann, aus welchen Gründen auch immer, dies gleich Einfluss auf den persönlichen Erfolg oder Nichterfolg hinsichtlich der Absolvierung der Übung hat. Hab im übrigen vor ein paar Minuten wieder neue Termine für den 1. Test freigegeben
    Last edited by luftballon; 12-04-2012, 22:02.
    p?: o. aufgebender sklave

    Comment


    • #3
      Hast du die vorausgesetzten Übungsrunden (1-3) positiv absolviert?

      EDIT: speedfail
      ~~ Ondra „Ravu al Hemio“ Hošek
      I know what PC LOAD LETTER means

      Tutor außer Dienst · OOP · OS · PK · PP

      Comment


      • #4
        bin fast mit der 3. übungsrunde fertig, darf ich also davon ausgehen, dass ich fix einen platz bekomme, wenn ich die bis spätestens Montag abgegeben habe?
        [EVC-Tutor]

        Comment


        • #5
          Originally posted by stefanp View Post
          bin fast mit der 3. übungsrunde fertig, darf ich also davon ausgehen, dass ich fix einen platz bekomme, wenn ich die bis spätestens Montag abgegeben habe?
          Abgeben: Je früher, desto besser - aber im Allgemeinen
          p?: o. aufgebender sklave

          Comment


          • #6
            Ich habe auch zwei Fragen:

            1.Frage: Ich habe mich zwar im Oktober angemeldet- aber erst in diesem Semster die ersten Beispiele abgegeben. Habe ich nun nur noch die kommenden 3 Testtermine zur Verfügung oder doch noch ganze 8 weil ich ja erst dieses Semester etwas abgegeben habe?

            2.Frage: Ich glaube 4 Testtermine waren schon, oder? und jetzt gibt es eben die 3 noch kommenden- das wären dann ja insgesamt 7 Termine. Oder hab ich mich irgendwie verschaut? Auf der Homepage steht aber, dass es mindestens 8 Termine geben wird. Kann ich also damit rechnen, dass nach dem 05.06 noch mindestens 1 Testtermin kommen wird?

            Vielen Dank schonmal im Voraus.

            Comment


            • #7
              dieses semester gab es bereits einen termin, der war am 13.03.
              nothing is true, everything is permitted!

              Comment


              • #8
                Originally posted by vinkulja6 View Post
                dieses semester gab es bereits einen termin, der war am 13.03.
                Danke, aber dass weiß ich eh. Meine Frage war eher ob ich dadurch, dass ich erst in diesem Semester etwas abgegeben habe(obwohl eben im Oktober bereits angemeldet)- ich somit zu 8 Terminen in diesem Semester antreten kann. Also ohne 13.03 halt zu sieben. Also anders ausgedrückt- mir ging es eher darum ob das zählen der Testtermine ab der Anmeldung zur Übung oder ab der Abgabe des 1 Bsp. beginnt.

                Und ich glaube es hat letztes Semester 3 Termine gegeben - dann den am 13.03 und nun nochmal 3 Termine= sind 7 Termine. Mit der Zweiten Frage war gemeint ob da dann noch ein Termin kommen wird, weil ja auf der Homepage steht, dass es 8 Termine geben wird.

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Aphrodite View Post
                  Danke, aber dass weiß ich eh. Meine Frage war eher ob ich dadurch, dass ich erst in diesem Semester etwas abgegeben habe(obwohl eben im Oktober bereits angemeldet)- ich somit zu 8 Terminen in diesem Semester antreten kann. Also ohne 13.03 halt zu sieben. Also anders ausgedrückt- mir ging es eher darum ob das zählen der Testtermine ab der Anmeldung zur Übung oder ab der Abgabe des 1 Bsp. beginnt.
                  Kommt drauf an: Wurdest du zum Ende des WS2011 automatisch abgemeldet und hast du dich neu angemeldet? Dann hast du von nun an noch 7 Termine.

                  Originally posted by Aphrodite View Post
                  Und ich glaube es hat letztes Semester 3 Termine gegeben - dann den am 13.03 und nun nochmal 3 Termine= sind 7 Termine. Mit der Zweiten Frage war gemeint ob da dann noch ein Termin kommen wird, weil ja auf der Homepage steht, dass es 8 Termine geben wird.
                  Es gab vier Termine im WS2011; 8.11., 29.11., 20.12., 24.1.;
                  p?: o. aufgebender sklave

                  Comment


                  • #10
                    Ok. Super dankeschön Jetzt ist mir alles klar.

                    Comment


                    • #11
                      Leider ist für den 2. Test kein Platz mehr frei. Werden da noch Plätze freigeschalten?

                      Comment


                      • #12
                        Originally posted by Redasurc View Post
                        Werden da noch Plätze freigeschalten?
                        Braucht noch wer einen Platz am 17.4., vor allem für den 1. Test?
                        p?: o. aufgebender sklave

                        Comment


                        • #13
                          Ich bräuchte bitte noch einen Platz für den 1. Test!
                          >: 4 8 15 16 23 42

                          Comment


                          • #14
                            Bitte 1 Platz für 2. Test

                            Comment


                            • #15
                              ...und noch 1 platzt fuer den 1. test bitte

                              Danke

                              Comment

                              Working...
                              X