Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lerngruppe

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Lerngruppe

Hallo Kollegen,
    hat vlt jemand Lust eine Lerngruppe zu bilden? Also die Beispiele ein paar Tage vor Übung durchzugehen bzw. gemeinsam zu rechnen?
    Hab im vorigen Semester sehr gute Erfahrungen damit gemacht und bin übrigens auch nicht so ein Mathe-Profi, also wem's noch so geht - meldet euch

LG Oli

Originally posted by oLzzn View Post
    Hallo Kollegen,
    hat vlt jemand Lust eine Lerngruppe zu bilden? Also die Beispiele ein paar Tage vor Übung durchzugehen bzw. gemeinsam zu rechnen?
    Hab im vorigen Semester sehr gute Erfahrungen damit gemacht und bin übrigens auch nicht so ein Mathe-Profi, also wem's noch so geht - meldet euch

LG Oli
    Hallo. Ich bin am Mittwoch von 12-14 Uhr dran. Hast du da vielleicht auch Übung?
    Sind die Beispiele für jede Gruppe anders?

Comment

Hi, ich wäre evtl. dabei! Bin auch in der Gruppe um 12-14 Uhr (G4). Ich glaub, die Beispiele sind nur für die Tage verschieden, nicht aber für die Gruppen am selben Tag.

Comment

Die Übungsbeispiele waren letztes Semester nur bei der ersten Übung für den selben Tag gleich, ansonsten nehmen die Übungsgruppenleiter für ihre Gruppen immer/meistens dieselben Beispiele, zumindest war das bei mir so in Algebra letztes Semester.

lg
        madeband.at

Comment

Hallo, ich bin in der Gruppe 16-18h und laut LVA-Website sind die Aufgaben für die Mittwochs-Gruppen alle die gleichen. (Bsp. der 1. UE: 1, 6, 9, 60, 22, 28)
          Was haltet ihr davon wenn wir uns am Montag oder Dienstag nach der VO treffen?
          LG Oli

Comment

Ja, das ist eine super Idee, Montag direkt nach der Vorlesung.
            Ich schreib euch dann noch eine pm mit meinen Kontaktdaten.

Comment

Hi, bin auch in der Mi Gruppe, würd auch gerne mitmachen, wenn ihr noch wen wollt (direkt nach der Vorlesung passt auch gut für mich)
              lg

Comment

hey, hiii ich würd auch sehr gerne. also mo nach der VO?
                -----------

MfG 010100100011001101101110011101110110111100100001

Comment

Ich hab morgen von 11 - 12 Uhr AlgoDat-Übung, aber ich kann ja davor / danach mitmachen.

Comment

Hallo Leute,

Für den Ort würde ich vorschlagen, dass wir uns entweder in der Bibliothek im 5 Stock oder im FH im ersten Stock im Lernbereich treffen?

EDIT: Bin morgen erst am Nachmittag in Wien. Mir ist etwas blödes dazwischengekommen also wird es sich bei mir leider nicht ausgehen.
                    Sollte vielleicht noch jemand am Dienstag Zeit/Lust haben nach der VO, schreibt mir vlt. eine PN.
                    Last edited by oLzzn; 18-03-2012, 18:33. Reason: arghhh..

Comment

Ist noch Platz in der Lerngruppe? Würde auch gern mitmachen.

Comment

Ich stelle mich morgen, sobald die VO vorbei ist, vor dem Lernraum im ersten Stock (im Freihaus) hin mit dem orangenen Buch.

Comment

hättet ihr noch platz.. ?? :S... würde auch gerne mitmachen.. bin in der gruppe 6

Comment

Klar ist noch Platz. Wer Lust hat, ich bin morgen nach der VO in der Bibliothek im 5.OG. Ihr erkennt mich am orangen Buch
                            ansonsten kurz eine PN senden, müsste dann eh eine Mailverständigung bekommen.

Comment

Morgen nach der VO würde ich auch gerne mitmachen.. bin in der Gruppe 8

Comment

Working...
                              X