Announcement

Collapse
No announcement yet.

Skipliste Suchen [GELÖST]

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Skipliste Suchen [GELÖST]

    Hallo

    Ich bin gerade dabei für die Prüfung am 18.April zu lernen und bin auf folgendes gestoßen:

    Click image for larger version

Name:	Skipliste Suchen.jpg
Views:	1
Size:	52.4 KB
ID:	1248361

    Bei einer suche , nach einer Zahl die in der Skipliste vorhanden ist funktioniert der Algorithmus ja garnicht , oder mache ich da einen schweren denkfehler?
    Es müsste ja eigentlich heißen :
    Code:
    solange(p.next[i].key <=x)
    also kleiner oder gleich der gesuchten Zahl ...

    Ich hoffe jemand hat da den druchblick , den ich zweifle das das Skriptum und die Folien falsch sind

    Lg und Frohe Ostern

    EDIT: Hab selber gefunden .. nach dem die for durchgelaufen ist, wird ja das nächste element ausgewählt.
    Last edited by xAmitaaa; 09-04-2012, 19:41. Reason: found solutiion
Working...
X