Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lerngruppe (G3)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [SUCHE] Lerngruppe (G3)

Hätte hier jemand Interesse eine Lerngruppe für die 12:45-14:15 Gruppe zu machen?

lerngruppe

Originally posted by Luialza View Post
    Hätte hier jemand Interesse eine Lerngruppe für die 12:45-14:15 Gruppe zu machen?
    hello,

ja hätte interesse, gibt es schon konkrete teilnehmer oder einen termin?

mfg
    wiese

Comment

An sich bist du der erste der sich meldet - können ja morgen in der Gruppe dann schauen

Comment

lerngruppe

is ok...
        einen zweiten "thread" gibt's eh auch noch aus anderen gruppen, vl. können wir uns ja mit denen auch verbünden...

Comment

Hallo,
          Ich bin auch in der 3.ten Gruppe angemeldet und bin daran interessiert.

lg,

Comment

Bin G5 (16:00-17:30), würde aber auch gerne bei euch mitmachen wenn sich für unsre Gruppe nichts ergibt!

Comment

also wenn ich mich nicht verzählt habe wären wir mal zu viert...?
              wann hättet ihr zeit? nächste woche montag ev. gleich nach der mathe vo?

Comment

Ich hätte bei einem attraktiven Termin auch Interesse, falls euch ein fünfter nicht zu viel wird

Comment

ich werfe einfach mal morgen 12:00 Leanback in den Raum

Comment

Uff,
                    Morgen um 12 habe ich analysis

Comment

ich würde auch gerne mitmachen.. bin in der gruppe 6 ..

Comment

ein Freund von mir und ich sind auch in der Gruppe G3 und wir würden auch gerne zu einer Lerngruppe beitretten
                        Wann und Wo?
                        Last edited by tomas12; 20-03-2012, 13:13.

Comment

Bin zwar in der Gruppe um 15:15 Uhr, würde aber auch liebend gern mitmachen, egal bei welcher Gruppe.
                          Ich muss aber faierweise dazu erwähnen, dass ich bis zu diesem Datum noch eher wahrscheinlich eine Last bin, da ich noch nicht viel mitbekommen habe (spät eingeschrieben).
                          Aber ich verspreche, das sich schnell lerne! Würde sich jemand meiner annehmen?
                          Liebe Grüße
                          Max.

Comment

hello. hätte kommenden montag wer von euch zeit dass wir uns die beispiele der 3. runde anschaun? Vorschlag 14Uhr gleich nach der Mathe VO?

Comment

Da sich hier jetzt nicht besonders viel tut würde ich Vorschlagen dass wir uns morgen nach der UE einfach draußen treffen.
                              Schaut einfach bei der Anwesenheitskontrolle Kavsek heißt, das bin dann ich

Comment

Working...
                              X