Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gruppe für Übung + 2 Test

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gruppe für Übung + 2 Test

    weiß schon jemand was zum zweiten test kommen wird?

    zu den projekt was man dann machen muss, wieviele leute sollen in einer gruppe sein und gibts noch jemanden der wen für ne gruppe sucht? (einfach mal bei mir melden dafür: erdschock_at_gmail.com)

  • #2
    Ich suche ebenfalls noch einen Projektpartner oder einer 2er Team zum mitarbeiten! Einfach pm an mich ...

    Comment


    • #3
      Ich würde auch noch Projektpartner suchen. Ich fand die Projekte zur diskreten Simulation recht interessant.

      Wenn DerVagabund noch sucht, könnten wir 3 einfach eine Gruppe bilden?

      Comment


      • #4
        ich such immer noch - also ja, gern wieso nicht zu dritt

        Comment


        • #5
          Gibts im TUWEL Kurs die Möglichkeit zu sehen, welches Projekt noch frei ist / welche Arbeitsgruppe welchem Projekt zugeordnet ist? 10_1 und 12_1 wär z.B. noch frei, weiß aber nicht, was das für Projekte sind.

          Oder gibts die Arbeitsgruppen nur zur Gruppeneinteilung und die Projekte werden dann seperat vergeben?

          Comment


          • #6
            also für die ersten projekte gabs in der tabelle bei der übersicht die passenden gruppen.

            denk die liste unter punkt 16 ( https://tuwel.tuwien.ac.at/course/vi...=2745&topic=16 ) sollte zu den arbeitsgruppen passen.

            ich hab nicht wirklich preferenzen, aber wenn du gern ein bestimmtes hast, suchs dir aus und sag bescheid.

            Comment


            • #7
              Ah, ok, dann ist das aber neu - war gestern noch nicht da. Oder ich habs übersehen ka...

              Hab mich jetzt mal in die Arbeitsgruppe 10 eingetragen. Bei dem Projekt gehts um Kollisionserkennung bei Kränen - siehe Folien zu den Beispielen der diskreten Simulation.
              Wenns passt, einfach joinen!

              Comment


              • #8
                passt - hab mich gleich mal dazugetragen

                Comment

                Working...
                X