Announcement

Collapse
No announcement yet.

Termine 2011S

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Termine 2011S

Da das neue Semester ja schon nächste Woche beginnt, im TISS aber immer noch nichts zu dieser LVA eingetragen ist, würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie es dieses Semester um die Termine dieser LVA steht. Soviel ich im TISS gesehen habe, war die Vorbesprechung letztes Jahr schon in der ersten Woche des Semesters. Weiß jemand mehr darüber?

Würde mich auch so langsam interessieren, zwecks Semesterplanung. Wird die LVA wieder von Purgathofer angeboten (habe gehört von ihm wird Gesellschaftliche Spannungsfelder im Sommersemester nicht abgehalten, ich hoffe das ist bei MMP2 nicht auch so...)?

Comment

ich habe grade gehört ,d ass es diese lva nicht mehr geben soll ?! find aber keine infos irgendwo dazu ...

EDIT: hab mal purgathofer gemailt . antwort post ich dann
      Last edited by .birgit.; 27-02-2011, 22:13.

Comment

im neuen studienplan solls die LVA anscheinend nicht mehr geben, allerdings denke ich dass sie jetzt im SS11 trotzdem noch angeboten werden sollte, schließlich ist sie immer noch pflicht für den design-zweig, auch wenns ab WS nicht mehr so ist.. =S
        Tutor @ [Einführung in Visual Computing VU]

Comment

hab dem peterpur mal auf twitter geschrieben bezüglich der LVA, er meinte: http://twitter.com/#!/peterpur/status/38690646231490560
          Ich glaube er hatte irgendeine OP oder hat nen Gips, bin kein Follower von ihm, aber ich glaube er war irgendwie in Krankenstand.
          listen to my music on soundcloud
          Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

Comment

/edit: hat sich dann ja zum Glück erledigt...

Dann hoffen wir mal, dass es die LVA geben wird. :-)

Comment

ist jetzt eingetragen
              https://tiss.tuwien.ac.at/course/edu...ourseNr=187146
              https://tiss.tuwien.ac.at/course/edu...ourseNr=187147

Comment

Findet die LVA bzw. Vorbesprechung dann auch schon am 04.03. um 14h statt oder nur die Übung um 16h?

Comment

beginnt alles erst am 11.
                  kous kous - the food so nice they named it twice

Comment

na, toll... dann überschneidet sich die Einführung genau mit MM2 LU, obwohl beide im 4.Sem. vorgesehen sind u. auch nur im Sommer angeboten werden. :-(

Comment

Originally posted by itchy View Post
                      beginnt alles erst am 11.
                      Wo kann man das nachlesen? Finde gerade keine info darüber...

EDIT: oooke...im tiss sagt mir das blaue rufzeichen außer am 04.03.... wie unpraktisch...
                      Last edited by chillin; 04-03-2011, 14:35. Reason: info gefunden

Comment

Originally posted by FloA View Post
                        na, toll... dann überschneidet sich die Einführung genau mit MM2 LU, obwohl beide im 4.Sem. vorgesehen sind u. auch nur im Sommer angeboten werden. :-(
                        Ja, aber ich denke, dass MM2 vielleicht nicht so interessant, aber wichtiger ist, da es ja nur dieses eine mal statt findet.

Originally posted by chillin View Post
                        Wo kann man das nachlesen? Finde gerade keine info darüber...

EDIT: oooke...im tiss sagt mir das blaue rufzeichen außer am 04.03.... wie unpraktisch...
                        Ja stimmt... irgendwie komisch. ab 04.03. außer am 04.03...

Comment

Working...
                        X