Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thema?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Thema?

    Hallo,

    da ich neulich erst festgestellt habe, dass anscheinend MM1 LU nun das Themengebiet von der bisheringen MM2 LU übernommen hat, was bitte wird in MM2 LU gemacht?

    Muss ich wirklich wieder irgend einen player in JMF schreiben? Betonung auf wieder.
    lg

  • #2
    hm? mm2 LU findet doch normalerweise nur im sommersemester statt? in MM2 LU wars bisher immer so, das ein handy-arcade-game programmiert werden musste.
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung...

    Comment


    • #3
      Ja, eh im Sommer. Das Thema von MM1 ist jetzt aber das 2D-Spiel darum die Frage was wohl in MM2 gemacht werden wird.

      Comment


      • #4
        wow, kein mediaplayer mehr? wahnsinn
        ein 2D j2me spiel? vielleicht ist mm2 dann was fürs android oder iphone, das wär doch was
        Ohne Ziel stimmt jede Richtung...

        Comment


        • #5
          Wenn ich wieder so nen media player programmieren muss dann ...

          Comment


          • #6
            Würde mich interessieren, ob es hier schon irgendwelche Neuigkeiten / Vermutungen gibt?

            Comment


            • #7
              Originally posted by Ricc View Post
              Würde mich interessieren, ob es hier schon irgendwelche Neuigkeiten / Vermutungen gibt?
              Ich hab gestern beim Abgabegespräch zu MM1 den Tutor gefragt ob schon bekannt ist, was die neue MM2 LU sein wird. Er meinte dass das wohl noch nicht feststeht und er auch nicht weiß was es werden könnte. Es sei aber recht wahrscheinlich dass es irgendetwas mit Verarbeitung von Multimedia-Daten sein wird, also so etwas in die Richtung wie vorher die MM1 LU war. Festgelegt wird es aber wohl erst in den Semesterferien.

              Comment


              • #8
                Kotz, ich will ein Spiel machen ned irgendwelche Multimedia-Daten (wieder) bearbeiten

                Comment


                • #9
                  Mir wurde vor ca. 2 Wochen beim MM1 Abgabegespräch gesagt, dass in MM2 nächstes Semester ein Videoplayer zu programmieren ist (also anscheinend das, was bisher in MM1 zu tun war?) aber in Einzelarbeit, nicht mehr in Gruppenarbeit....
                  Weil Wissen Macht ist. Und Macht gefällt mir.
                  QS | Software Testing

                  Comment


                  • #10
                    hoffentlich stimmt das nicht T_T

                    Comment

                    Working...
                    X