Announcement

Collapse
No announcement yet.

SS07 - Vo angeboten?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [FRAGE] SS07 - Vo angeboten?

Wird die Vo auch heuer angeboten?
    Wenn ja wo kriege ich infos?

danke im voraus

Wenn, dann irgendwo bei http://www.meduniwien.ac.at/msi/

Vortragender ist Prof. Seising.

Comment

Die Vorlesung wird angeboten werden auf der Meduni, wird aber anders heißen - Fuzzy Sets and Systems, wenn mich nicht alles täuscht. Ich poste mehr, wenn ich mehr weiß.

Comment

http://www.meduniwien.ac.at/msi/mes/

VO, LVA-Nr.: 502 332
        UE, LVA-Nr.: 502 333
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

Comment

Die Vorlesung heisst im nächsten Semester "Fuzzy Systems".
          beginn ist am kommenden Mittwoch, 7. Maerz um 14 Uhr im Seminarraum des MSI.

Wie das mit Vorlesung und Übung getrennt verläuft, ist noch nicht klar.

Comment

beide vo's werden zusammen abgehalten. vorlesung dauert daher ein bissl länger (bis 1545). ein bissl diskutieren und stichwörter ausarbeiten... also eig. 2 vo's in einem...
            während der vo hat wer gesagt er stellt die aktuellen folien online?! wo/wie find ich des zeug?

Comment

Ich erlaube mir zwei Fragen dazu ...

1) Im TU-Studienplan für das Master "Med. Inf." ist diese VO von Prof. Seising ja nicht enthalten. Weiß jemand ob man dies für ein Fach anrechnen lassen kann? Ich hab' leider kein Fach gefunden, dass nur annäherend dem Entsprechen könnte ...

2) Falls es doch eine Antwort zu 1) gibt, die auch Rudi akzeptieren würde: Könnte man in die VO noch einsteigen?

Danke!

Comment

Originally posted by Rhodan73 View Post
                1) Im TU-Studienplan für das Master "Med. Inf." ist diese VO von Prof. Seising ja nicht enthalten. Weiß jemand ob man dies für ein Fach anrechnen lassen kann? Ich hab' leider kein Fach gefunden, dass nur annäherend dem Entsprechen könnte ...
                höchstens für das alte fach "fuzzy set systems" (alter studienplan/ü-bestimmungen).

Comment

Working...
                X