da ich dieses semester nicht für fmi angemeldet bin, habe ich leider keinen zugriff auf die folien. allerdings habe ich die prüfung noch vor mir.
wäre vl jemand so nett und würde sie hier bereitstellen?
danke schon mal!
da ich dieses semester nicht für fmi angemeldet bin, habe ich leider keinen zugriff auf die folien. allerdings habe ich die prüfung noch vor mir.
wäre vl jemand so nett und würde sie hier bereitstellen?
danke schon mal!
Ja bitte, würde die auch brauchen. Habe das Repetitorium sehr hilfreich gefunden. Hätte ich letztes Semester auch gut brauchen können, im Idealfall vor den Übungen...
Same here bitte.
“Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
Epicurus
Hi Froschhund,
kannst du uns auch die Übungsbeispiele geben? Prof Egly meinte wir sollen uns die genau anschauen, da sie die Prüfung verändert haben, jedoch bekommen wir den Zugangsschlüssel nicht dafür. Was riesen-mist ist weil wir (die letztes semester die übung gemacht haben) jetzt mit eurem stoff umfang geprüft werden, aber nur die materialien vom letzten semester bekommen.
wir wären dir alle sehr sehr dankbar!
heast froschhund,
bist mei' hero! noch da prüfung griagst a bier!
Bookmarks