konnte leider heute nicht zur VO gehen.
gabs hilfreiche infos zur prüfung am 27.juni ?
konnte leider heute nicht zur VO gehen.
gabs hilfreiche infos zur prüfung am 27.juni ?
kous kous - the food so nice they named it twice
nichts?
kous kous - the food so nice they named it twice
Kernaussage der Vorbereitung war eigentlich nur, dass die Prüfungen immer sehr ähnlich aufgebaut sind und man sich am besten vorbereiten kann, indem man ein paar alte Prüfungsangaben durcharbeitet.
Ein paar weitere Sachen, die ich mir notiert habe:
- Ein Element mit #PCDATA als Inhalt darf auch leer sein.
- ID und IDREF wird sicher in irgendeiner Weise vorkommen.
- Bei Restrictions ist es wichtig, dass enthaltene Elemente noch einmal angegeben werden.
- Wenn eine DTD zu schreiben ist, muss man den Determinismus beachten. (Ist aber nur ein minimaler Punkteabzug, wenn das nicht erfüllt ist.)
Als Unterlagen dürfen wir auch die Musterlösungen und unsere eigenen Lösungen zu den Übungsbeispielen dieses Semesters mitnehmen. Das ist besonders deshalb erwähnenswert, weil auf jeden Fall ein Java-Code zu schreiben ist.
Bei den Multiple-Choice-Fragen sollen wir nur etwas ankreuzen, wenn wir uns sicher sind. Eine falsche Antwort bringt nämlich gleich viele Minuspunkte wie eine positive Pluspunkte bringt.
$temperatur -= $temperatur * 0.2;
hat sich erledigt -> hab mich verlesen
Last edited by sabs; 26-06-2012 at 17:44.
Bitte entschuldigt mich, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe!
Mit »Musterlösungen« waren in meinem Beitrag nicht die Lösungen zu früheren Prüfungen gemeint, sondern die Musterlösungen zu den Übungen dieses Semesters. Alles aus früheren Semestern wurde auch in der Vorbereitungsstunde ausdrücklich als verboten deklariert.
$temperatur -= $temperatur * 0.2;
OK Vielen Dank!
Viel Glück für heute![]()
Hallo
Ich sehe das diese Frage "CDATA-Sections werden von XML-Parsern ignoriert. (falsch)" in alle Musterlösungen. Ist es also richtig falsch oder ist ein Fehler? Laut W3C wird CDATA von Parser ignoriert.
Wurde nicht in der Prüfungsvorbereitungsstunde die Musterlösung der letzten Prüfung (== 18. Jänner 2012) als zulässige Unterlage erklärt?
Bookmarks