Da für manche schwierig ist, Programmierpraxis neben andere LV zu absolvieren, wollte fragen, ob man vielleicht die Möglichkeit haben wird, in den Ferien die UE-Beispiele abzugeben und auch die Abgabengespräche zu führen.

Da für manche schwierig ist, Programmierpraxis neben andere LV zu absolvieren, wollte fragen, ob man vielleicht die Möglichkeit haben wird, in den Ferien die UE-Beispiele abzugeben und auch die Abgabengespräche zu führen.
Wenn man noch angemeldet ist, sollte man, glaube ich, ganz normal Übungsbeispiele abgeben können. Von dem, was ich so gehört habe, finden Abgabegespräche auch in den Ferien statt.
ACHTUNG: eine unverbindliche Annahme
Studentin? Nein, Versuchskaninchen!
Sollten keine Abschlussgesprächstermine im Kalender erscheinen, kann man die Hotline anmailen und nachfragen.
Meines Wissens bleibt das Abgabesystem über die Ferien offen. Dafür spricht auch die Formulierung zwölf Monate Zeit (§5 Konzept).
Ja genau. Abgaben sind für alle mit einem aktiven Antritt möglich (abgesehen von möglichen Wartungs- und Umstellungszeiten der Onlinesysteme). Abschlussgesprächstermine gibt es nach Bedarf und Möglichkeit auch in den Ferien.Sollten keine Abschlussgesprächstermine im Kalender erscheinen, kann man die Hotline anmailen und nachfragen.
Meines Wissens bleibt das Abgabesystem über die Ferien offen. Dafür spricht auch die Formulierung zwölf Monate Zeit (§5 Konzept).
p?: o. unqualifizierter sklave

Reply With Quote

Bookmarks