Results 1 to 3 of 3

Thread: Bsp. Digitale Kamera - Kameraqualität

  1. #1
    Veteran
    Join Date
    Nov 2007
    Posts
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Bsp. Digitale Kamera - Kameraqualität

    Hallo, ich habe momentan nur Zugriff auf meine Handy-Kamera; kann ich diese Kamera, die einen einfachen Weißabgleich (mit 4 Einstellungsmöglichkeiten), einen Belichtungsausgleich, sowie einen schwachen Blitz bietet, verwenden, oder muss ich mir eine Kamera für diese Übung kaufen? Grüße, N.
    Last edited by Nec; 10-04-2012 at 01:23. Reason: Grammatikfehler korrigiert

  2. #2
    Elite
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    Wien
    Posts
    294
    Thanks
    19
    Thanked 47 Times in 46 Posts
    Du solltest in der Lage sein, das Bsp auch mit dieser Kamera zu lösen.
    Iliyana Kirkova
    ECG Tutor WS14


  3. #3
    Veteran
    Join Date
    Nov 2007
    Posts
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Quote Originally Posted by Iliyana View Post
    Du solltest in der Lage sein, das Bsp auch mit dieser Kamera zu lösen.
    Daran zweifle ich nicht, aber jemand, der zum Beispiel mit einer Spiegelreflexkamera arbeitet, ist gehörig im Nachteil; die Bildautomatik meines Handys macht so gut wie nichts richtig. Danke jedenfalls für die rasche Antwort. Grüße, N.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •