Also sofern ich mich erinnern kann, gab es doch bei der Übungsvorbesprechung eine Aufgabe bei der man mittels POV-Ray Schachfiguren modellieren soll. Doch irgendwie kann ich davon nichts im Abgabesystem finden. Hab ich da was verpasst?
Also sofern ich mich erinnern kann, gab es doch bei der Übungsvorbesprechung eine Aufgabe bei der man mittels POV-Ray Schachfiguren modellieren soll. Doch irgendwie kann ich davon nichts im Abgabesystem finden. Hab ich da was verpasst?
Nein, das Pov-Ray Beispiel wird noch vorbereitet. Der erste Teil wird in den nächsten Tagen veröffentlicht, der zweite folgt kurz nach den Ferien.
Of course I don't see textures as images. Who would?
Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
Visualisierung LU Tutor 2005-2007
Wie sieht diesbezüglich mit der Abgabefrist aus? Ursprünglich wurde ja gesagt, Beispiel 2 würde noch vor dem Ferien online kommen. Wird trotz der Verzögerung auch dieses Beispiel bis 4.5. abgegeben werden müssen oder wird die Deadline etwas weiter hinten liegen?
Die Deadline bleibt.
Jetzt beginnt das Semester schon und von Beispiel 2 (welches ursprünglich ja eigentlich noch vor den Osterferien online kommen sollte) sind weder erster noch zweiter Teil online - fände es langsam ehrlich gesagt schon nur fair, für jenes Beispiel eine spätere Deadline festzulegen.
Sorry, falscher Datum. Jetzt schon...![]()
Aus dem anderen Thread:
Wäre es nicht zumindest eine Möglichkeit, die Deadline zumindest fix von Freitag auf Sonntag zu verschieben? Also statt "wer Samstag oder Sonntag abgibt, verliert zwei Punkte" es so zu halten, dass man bis Sonntag abgeben kann, ohne dafür einen Punktemalus zu bekommen? Die Abgabegespräche würde dies in keiner Weise beeinträchtigen.Zur Deadline (ohne jetzt konkretere Informationen zu haben): Ich vermute das sich die Deadline nicht ändern wird, einfach aus dem Grund, dass wir mit den Abgabegesprächen beginnen müssen. Für diese brauchen wir mehr Räume im Informatiklabor, welche man jetzt kurzfristig nicht mehr bekommt.
Doch, denn die abgegebenen Beispiele werden von mir am Wochenende vorbewertet.
Bookmarks