Results 1 to 8 of 8

Thread: Hilfe !

  1. #1
    Master pauser's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    404
    Posts
    158
    Thanks
    34
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Hilfe !

    Hallo,

    könnte jemand mir bitte den Weg zeigen was ich für die Übung machen muss ?
    Bis jetzt hab ich Matlabfolien gelernt und noch vom Internet und ich weiß glaube ich dass es nur um Matrizen geht!
    Also konkret was muss ich bei 1. Vorverarbeitung

    machen usw. ?
    Ich glaube es ist noch nicht zu spät !!

  2. #2
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2003
    Posts
    537
    Thanks
    3
    Thanked 91 Times in 59 Posts
    Ich glaube auch, es ist noch nicht zu spät :P Hast du die Angabe am Web und die TODOs im evc_black_level.m gelesen? Was verstehst du nicht?
    Of course I don't see textures as images. Who would?

    Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
    Visualisierung LU Tutor 2005-2007

  3. #3
    Hero
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    176
    Thanks
    1
    Thanked 32 Times in 31 Posts
    Quote Originally Posted by Odo View Post
    Hast du die Angabe am Web und die TODOs im evc_black_level.m gelesen? Was verstehst du nicht?
    Stimmt. Es wäre glaub ich viel besser, wenn du dich damit etwas näher auseinandersetzt und eher konkrete Fragen stellst. Und da muss ich mich Odo anschließen, es ist noch auf keinen Fall zu spät.
    -------------------------------------------------
    Cerman Martin

    EVC Tutor 2014

  4. #4
    Master pauser's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    404
    Posts
    158
    Thanks
    34
    Thanked 1 Time in 1 Post
    PHP Code:
    permission denied 
    Last edited by pauser; 09-04-2012 at 01:52.

  5. #5
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2003
    Posts
    537
    Thanks
    3
    Thanked 91 Times in 59 Posts
    Ich bin nicht sehr erfreut über solche zu konkreten Fragen. Wenn du eine Frage mit Code, welches direkt zur Lösung anwendbar ist, stellen möchtest... dann bitte lieber per PM an einem/eine der TutorInnen. Sie werden dir gerne helfen. Im Forum kann es aber jeder einfach kopieren. Freie Verfügbarkeit vom Lösungscode, Lösungssnippets u.ä. würde harte Abgabegespräche erzwingen.

    Zu deiner Frage: Ich hoffe du hast eine Taschenlampe dabei, denn ich fürchte du würdest den Weg ohne weiteres verlieren, auch wenn du es unter den Füßen hättest Bis jetzt ist dein Code aber nur Blödsinn
    Last edited by Odo; 09-04-2012 at 00:36.
    Of course I don't see textures as images. Who would?

    Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
    Visualisierung LU Tutor 2005-2007

  6. #6
    Baccalaureus soad's Avatar
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    505
    Thanks
    18
    Thanked 20 Times in 19 Posts
    Nicht ganz, momentan erzeugst du dir ja ein Binärbild. Achte auch auf die Variablenbenennung, um Verwirrungen zu vermeiden .

  7. #7
    Principal
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    77
    Thanks
    30
    Thanked 8 Times in 7 Posts
    Kurze Verständnisfrage zur Angabe: es steht, dass das Bild ins double Format mit Werten [0, 1] konvertiert werden soll. Also soll das Ergebnis ein Binärbild sein, oder nicht?

    EDIT: Sehe gerade, dass es eh einen Thread zum Beispiel 3 gibt. Werde mich dort mal umsehen. Sry.

  8. #8
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2003
    Posts
    537
    Thanks
    3
    Thanked 91 Times in 59 Posts
    Nein, ein Binärbild wäre mit {0, 1} notiert. Die Schreibweise [0, 1] stellt einen zusammenhängenden Intervall der reellen Zahlen dar.
    Of course I don't see textures as images. Who would?

    Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
    Visualisierung LU Tutor 2005-2007

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •