Wir suchen für einen unserer renommierten Kunden eine engagierte und eigenständige Person, um ein bestehendes Team bei der Servicierung von Applikationen auf technischer Ebene zu unterstützen.

Ihre Tätigkeiten:

Sie sind im Servicemanagement nach ITIL (u.a. Incident-, Problem-, Change-, Service Level Management) tätig.
Sie nehmen neue Services/Applikationen in Betrieb.
Sie sorgen für einen reibungslos laufenden Betrieb.
Sie sind für Applikationen mitverantwortlich
Sie arbeiten in Projekten mit.

Ihre Qualifikationen:

Kenntnisse mit Unix/Linux, TCP/IP
Kenntnisse mit SQL
Kenntnisse von Programmiersprachen, Skriptsprachen (Perl, Shell)
Kommunikationsfreudig in Deutsch und Englisch
Proaktiv, eigenintiativ und selbständig
Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein

Unser Angebot:

Sie erhalten die Möglichkeit in einem internationalen Konzern in einem technisch sehr interessanten Umfeld erste Erfahrungen zu sammeln und sich hier weiterzuentwickelm.
Zudem können Sie sich etwa als Student mit 20 Stunden in der Woche etwas dazuverdienen. Eine Aufstockung in eine Vollzeitanstellung ist möglich.

Bei Interesse sende mir bitte einen akutellen CV an thomas.proksch@apc.co.at